Und Tschüß Tour de France

Laut SPON steigen ARD und ZDF vorläufig aus der Tour-Berichterstattung aus. Grund ist die positive A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz.

Na das war´s dann wohl mit dem Radsport im deutschen Fernsehen. Wobei die Tour-Berichterstattung nach den Doping-Skandalen der letzten Wochen wohl kaum noch jemand verfolgt haben dürfte … von den eingefleischten Fans mal abgesehen.

2 thoughts on “Und Tschüß Tour de France

  1. Naja, was heißt Lügengeschichten?
    Offenes Geheimnis trifft’s da wohl eher!

    Den Teams ordentliche Strafen aufbrummen und das Geld in die Anti-Doping-Kontrollen bzw die Doping-Bekämpfung stecken .. das wäre mal was. Aber so? Aktionismus. Bald wieder : da muß ein Strafgesetz her .. und überhaupt, der staat! same procedure as every time (Frage .. Was geht den Staat eine PROFI-Veranstaltung an?)

    VG, Daniel

Comments are closed.