Sommerloch Technorati Link boost

Das Sommerloch ist im vollen Gang und schon gibt´s die erste „LangeweileSommerlochLinkBoost„-Aktion, an der ich mich natürlich gerne beteilige ;)

Wie es geht, kann man auf 321 Blogger nachlesen (oder hier)

  • Mach Infopirat, datenschmutz, aptgetupdate.de und Dimension2k? zu Deinem Favoriten bei Technorati.
  • Schreibe einen kleinen Beitrag bei Dir zum Thema „Technorati Blogkette“ und fordere Deine Leser auf daran teilzunehmen (und auch zu Dir zu linken)
  • Verlinke den Artikel den du gerade liest.
  • Wir checken bei Technorati, ob Du Infopirat bzw. datenschmutz bzw. aptgetupdate.de verlinkt hast und fügen Dich dann unseren Favoriten bei Technorati hinzu.
  • Sollte wir Dich übersehen, oder Du möchtest das ganze gerne beschleunigen, schreib hier einen Kommentar und füge Deinen “Add to Technorati” Link ein.

Ok, so ganz klar ist mir der Sinn für mein Blog nicht ganz, letztendlich profitieren ja in erster Linie die drei Initiatoren. So long, da mir gerade langweilig ist und ich „Sommerloch Nonsens“ wie diesen hier recht funny finde, mache ich da doch gleich mal mit!

[via 321 Blogger]

10 thoughts on “Sommerloch Technorati Link boost

  1. @Mariusz
    Is doch eigentlich ganz einfach! Schreib nen Post zu diesem bzw. über den Ausgangsartikel und füge dann das Blog, wo du den Artikel her hast bzw. die anderen in deine Technorati-Favoriten hinzu… Das war´s eigentlich auch schon :)

  2. @Auch du bist gepimpt *schwitz* das ist ja fast Stress und hat nichts mehr mit dem Sommerloch zu tun ;-)

    sehe ich aiuch so. Aber für meine Sache mache ich fast alles :)

    macdet
    — hartz iv muss man sich leisten können —

    PS: und man lernt neue Blogs kennen! Ich komme wieder.

  3. @Basti,
    jetzt hab ichs verstanden. Jedoch kenne ich sowas wie „Sommerlöcher“ nicht *fg* Aber die Aktion scheint ja zu funktionieren, bin mal gespannt, welche interessanten Blogs man hier rausfischen kann ;-)

    Öhm, wenn ich schon mal hier bin. Hast du schon mal an eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren gedacht oder planst du es bei dir zu implementieren?

  4. öhm .. ja .. daran habe ich auch schon mehrfach gedacht … ;) Kommt auf jeden Fall noch .. spätestens wenn´s wieder kalt und dunkel draußen ist :)

Comments are closed.