BILDblog im TV – der Werbespot kommt

BILDBlog LogoAb morgen wird es zunächst auf MTV, Viva und Comedy Central einen Werbespot von BILDblog geben. Alleine das ist eigentlich ja schon einen Blogeintrag wert, wenn man dann allerdings noch ließt, dass Anke Engelke und Stromberg Christoph Maria Herbst im Werbespot der „Bild“-Zeitungs-Beobachter mitspielen, bekommt man wirklich Lust auf das Ergebniss.

Gesponsert wird das Projekt von der Produktionsfirma Brainpool und auch der Regisseur (Tobi Baumann) sowie die beidem Mimen agierten kostenlos um, so Engelke im „Stern“, ihre Sympathie für das „Bildblog“ zum Ausdruck zu bringen.

Super kann ich dazu eigentlich nur sagen, lediglich die ausgewählten Sender könnten noch etwas aufgestockt werden, damit auch wirklich jeder in den Genuss des Spots kommt. Aber vielleicht nutzt Brainpool auch moderne Marketingkanäle und wir können den Spot bald auf YouTube oder sevenload bewundern. Wäre auf jeden Fall „nice to have“.

2 thoughts on “BILDblog im TV – der Werbespot kommt

Comments are closed.