Firefox 2.0.0.7 released

firefox-title.pngDie Mozilla-Foundation hat eine neue Firefox-Version veröffentlicht. Die Version 2.0.0.7 ist ein Sicherheitsupdate – oder wie es die Mozilla-Entwickler ausdrücken „Security firedrill“ – und behebt einen in der vergangenen Woche bekannt gewordenen Bug im Quicktime-Plugin, welcher zum Einschleusen von Schadcode verwendet werden konnte.

Der neue Firefox ist ab sofort über das automatische inkrementelle Update verfügbar oder kann von den Servern der Mozilla-Foundation in diversen Sprachversionen heruntergeladen werden. Weitere Informationen zum Update finden sich wie immer in den ReleaseNotes sowie im wiki.

5 thoughts on “Firefox 2.0.0.7 released

  1. Komischerweise geht bei mir das AutoUpdate nicht, ich kann das Updatepacket nicht installieren sagt Firefox. Als Alternative bietet er mir den Download des kompletten Firefox in der neuen Version, doch da ist die Downloadrate von

  2. Bei einem Freund von mir ging das AutoUpdate auch nicht – bei mir aber problemlos, obwohl wir die gleiche VErsion hatten – wahrscheinlich irgendein Bug. Der 2.0 läuft soweit eigentlich ganz gut. Kommt mir etwas schneller vor..

  3. Hallo,
    bei mir läuft das AutoUpdate auch nicht – habe gerad erst mitbekommen, dass es eine neue Version gibt! Vielen Dank dafür, gleich mal saugen

Comments are closed.