Web 2.0 Sammelalben

Bei der immer größer werdenden Masse an Webdienste und Services die dem Web 2.0 zugeordnet werden, kann man schell den Überblick verlieren. Wenn das mal passiert ist oder man ein bestimmtes Mashups oder eine andere Web-2.0-Anwendung sucht, sollte mal beim deutschsprachigen Web 2.0 Sammelalbum web2null.de vorbeischauen.

Wer dort nicht fündig wird und/oder es lieber internationaler mag, der sollte mal bei Go2Web20 vorbeischauen. Go2Web20 präsentiert jeden Web 2.0 Webdienst oder Service mit einem kleinen Icon in Form des jweiligen Logos. Klickt man auf das Bild, folgt ein kleiner Infotext und der Link zum Dienst erscheinen ebenfalls.

Persönlich mag ich die Art und Weise der Darstellung von web2null.de lieber, aber nun ja … geschmackssache. Hauptsache man findet was man sucht … oder einfach was neues zum Spielen :)

2 thoughts on “Web 2.0 Sammelalben

Comments are closed.