Top five Super Bowl commercials

Diesen Sonntag war es wieder soweit um 0 Uhr ging der Super Bowl XLII los und auch wie im letzten Jahr gab es von 0:00 Uhr bis 04:30 Uhr auf ARD eine Live-Übertragung!

Leider gibt es auf ARD nicht die schönen Super Bowl commercials aus den USA zu sehen, aber wozu gibt es das WWW :) Auf Yahoo Sports (oder sollte ich vielleicht schon MS Sports sagen *g*) gibt es die Top five Super Bowl commercials: From Timberlake to ‚The Godfather‘. Na dann, viel Spaß beim Zuschauen!

Ach ja, gespielt haben übrigens die New York Giants gegen die New England Patriots und gewonnen haben die New York Giants.

2 thoughts on “Top five Super Bowl commercials

  1. Die ARD übernimmt zwar das Bild der US Kollegen, aber nicht deren Werbung.

    Aber wieso sollten Sie auch. Für den europäischen Markt ist diese eh nicht interessant und würde die meisten Zuschauer eh mehr nerven als alles andere – schließlich kann nicht jeder Zuschauer englisch :)

Comments are closed.