D2k auf WordPress 2.6.2

WordPress 2.6 ist zwar schon ein paar Tage alt, leider hatte ich bislang nicht wirklich Zeit mein Blog mit der neuen WordPress Version zu versorgen – bis heute. Und da gestern auch praktischer weise die Version 2.6.2 veröffentlicht wurde, habe ich natürlich gleich auf diese Version umgesattelt.

Der eigentliche Update Prozess verlief – wie eigentlich von WordPress gewohnt – keine Probleme und das obwohl ich ein Upgrade von Version 2.3 geupdatet habe … und die ist nun wirklich schon ein paar Tage alt :)

Ok, das ganze hatte auch ein paar Wermutstropfen: die Plugins. Mal abgesehen von ein paar Plugins, die wohl nie wieder ein Update erfahren werden, mußte ich insgesammt 12 Plugins neu installieren, was aber auch ohne Probleme verlief.

Im Großen und Ganzen verlief das Update super, lediglich mit der neuen Optik der WordPress Admin muss ich mich noch anfreunden … aber das wird wohl nicht so schwer sein ;)