Datenbeschleunigungsschleuder

Datenbeschleunigungsschleuder‚ als Wort an sich ist ja schon mal echt gut, aber wenn man sich auf fixmeier.de so umschaut kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn des Ganzen, denn kaufen wird man die dort angepriesenen Dinge wohl nie … ich persönlich tippe mal auf eine sehr gut gemachte virale Marketingkampagne von einem DSL-Anbieter, aber wer weiss, vielleicht ist es auch ein Hersteller von Autoreifen …. :)

Das ganze wird eigentlich nur noch von Dingen wie ‚Schwätzchenfenster‘ oder ‚bidirektionale videogespräche mit anderen Bauteilen‘ – aber das ist eine ganz andere Geschichte :)

Update:
Die Videos der Seite haben inzwischen schon ihren Weg zu YouTube gefunden… :-)

2 thoughts on “Datenbeschleunigungsschleuder

  1. OT: Oha, Kommentarfeld wird vom Video teilweise verdeckt (FF3.01).

    Zum Thema. Ja, das Ganze ist lustig gemacht. Die Denic-Abfrage ördert folgendes zu Tage:
    Die Domain ist auf eine Fixmeier Limited in Birmingham registriert. Ansprechpartner Daniel Etzel in Frankfurt.

    Egal wer auch dahinter steckt. Die virale Kampagne weiß einfach nicht anzukommen.

  2. na ja, man spricht drüber und es verbreitet sich ohne Eigenwerbung .. ergo es ist viral … :) obs gefällt oder nicht ist dann aber doch Geschmackssache.

    Bzgl. Kommentarfeld: danke .. ist mir noch gar net aufgefallen ..

Comments are closed.