Gnuregietsrev: Squeezebox Boom

Nein, keine Angst, ich habe in der etwas schreibfaulen Zeit nicht auch gleich das Schreiben verlernt, aber das viel mir als erstes ein, als ich den Hinweis von Robert über seine Rückwärtsversteigerung einer Squeezebox Boom per XING Event bekam.

Da das Ganze auch noch einem guten Zweck dient, werde ich gleich mal Roberts Bitte nachkommen und ein bischen die Werbetrommel trommeln … mal schauen, wie viel Geld letztendlich zusammen kommt – und schließlich geht es ja, wie schon gesagt, um eine gute Sache!!

Wobei, wenn ich ehrlich bin, bei einer Charity-Auktion hätte ich eigentlich eher eine normale Auktion erwartet … aber nun ja … wenn sich Robert noch mit einem Autogramm auf der Squeezebox verewigt, vielleicht bringt das ganze ja dann doch ein paar Euro mehr als nur der bloße Einkaufswert … ;)

[via basic thinking/XING]