Online Books für lau

Und mal wieder etwas aus der Kategorie „KostNix“:

Der O’Reilly Verlag hat mit „Sicherheit im Internet“ und „Praktischer Einstieg in MySQL mit PHP“ wieder zwei Bücher als Openbooks veröffentlicht. Damit stehen nun fast 40 OpenBooks in Englisch bzw. Deutsch – größtenteils unter Open Source-Lizenzen wie der GNU Free Documentation License, Open Publications License oder der GNU General Public License – auf der O’Reilly Webseite für jedermann kostenlos zur Verfügung.

Nicht gerade Literatur für mich, aber vor allem das erste Werk scheint mir recht Nützlich für ein paar Freund und Bekannten von mir zu sein – ein paar Nützliche Tips können ja nie schaden und ersparen mir dann vielleicht die eine oder andere immer wiederkehrende Frage/Antwort Spielerei :)

[via Pro-Linux]

One thought on “%1$s”

Comments are closed.