8 thoughts on “Ich werde vorsichtig sein, versprochen!

  1. Wie süß, aber schön, dass Firefox zumindest darauf aufmerksam macht. Andere kämen gar nicht auf die Idee, aber schon ein niedliches Fensterchen, dessen Ausschaltung wohl deutlich sinnvoller ist, als den Haken gesetzt zu lassen ;)

  2. Na genau!
    So verständnissvoll sind nicht alle ;)
    Aber, als sie die Abfrage gemacht haben, sind sich sicher aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen – tolle Idee

  3. Hehe, das ist mal eine super Anzeige, nur leider nützt die einem am Ende aber auch nichts wenn theoretisch mal was schief geht und alles futsch ist… Trotzdem ne lustige Idee

  4. Finde es nicht schlecht wenn man gewarnt wird, wenn sich jemand so wie ich nicht so gut mit Computern auskennt kann sonst schnell was verstellt werden und ich muss wieder meinen Freund nerven meinen PC wieder zum laufen zu bringen :-)

  5. Sehr geile Meldung. Da merkt man doch, dass beim Firefox noch alles sehr familiär ist. Und ist scheinbar noch gar nicht lange her dass diese Meldung von einem fleißigen Entwickler implementiert wurde. :)

  6. Hehe immerhin wird einem sowas noch gesagt. Besser als wenn der Browser den unwissenden Benutzer einfach im „Dunkeln“ tappen lässt und er somit möglicherweise einen Fehler gemacht hat ;)

Comments are closed.