SQL Server eBook von Microsoft für lau

Und mal wieder etwas aus der Kategorie „KostNix“: Bei Microsoft gibt es ab sofot das eBook „Introducing Microsoft SQL Server 2008“ für lau zu haben.

Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis verspricht einige interessante Theme:

Introducing Microsoft SQL Server 2008:
Chapter 1: Security and Administration
Chapter 2: Performance
Chapter 3: Type System
Chapter 4: Programmability
Chapter 5: Storage
Chapter 6: Enhancements for High Availability
Chapter 7: Business Intelligence Enhancements

Nachteil: man muss sich für das Buch bei Microsoft registrieren. Wer das nicht möchte, kann sich zumindest das erste Kapitel anschauen :)

[via mynethome.de]

5 thoughts on “SQL Server eBook von Microsoft für lau

  1. So lange ich mich nur registrieren muss spricht nichts dagegen. Dafür erhält man ein sehr gutes Buch. Welches alles wichtige und wissenswerte im SQL Buch verrät.

  2. Microsoft hat etwas zu verschenken? Ich dachte die haben etwas gegen kostenlose Dinge auf Grund ihrer Bewegung gegen Open Source.

    Ob die das, wo es ihnen so schlecht geht noch weiter fortführen werden? Zumindest würde so etwas gute Publicity sein.

  3. Für Lau ist immer gut :-)
    Registrieren finde ich nicht problematisch, ich bin schon bei sovielen Webseiten registriert, da kommts auf eine wirklich nicht mehr an…

Comments are closed.