schon lange nichts mehr gebloggt ..

Ttja, zugegeben, hier ist schon lange nichts mehr passiert, aber das Blog und ich leben noch :) In den letzten Wochen / Monaten fehlte mir leider die Zeit, hier für Content zu sorgen, zumal ich nun auch Twitter für mich entdeckt habe und Micro-Blogging einfach weniger Zeit in anspruch nimmt :)

Aber, es geht, weiter – und wer will kann mich solange im Twitter lesen :)

PS: Und falls Sie sich gerade jemand fragt: Was zur ***** ist Twitter überhaupt? Hier ein nettes Video zur Erklärung

7 thoughts on “schon lange nichts mehr gebloggt ..

  1. Kann deine Entscheidung teilweise gut nachvollziehen. Entgegen einigen Meinungen ist twitter ja immer noch der hype schlecht hin.

    Nur das mit dem Zeitsparender stimmt nicht ;) Dafür schreibt man ja eigentlich auch mehr.

Comments are closed.