Vuvusela Filter für den Live-Stream

Bei masterbootrecord bin ich auf Filtereinstellungen für VLC aufmerksam geworden, mit dennen man den nervtötenden Sound der Vuvuzelas zwar nicht komplett abschalten, aber doch zumindest etwas mindern kann.  Klasse … jetzt hört man zumindest mal wieder ein paar Fan-Gesänge :)

Update
Windows-User, die das Ganze etwas einfacher haben möchten, sollten sich die entsprechenden Befehle in eine Batch-Datei kopieren. Dann läßt sich der entsprechenden Stream auf Knopfdruck starten – vorausgesetzt man hat nicht vergessen den Pfad zum VLC-Player anzupassen!

[via masterbootrecord]

One thought on “%1$s”

  1. Also mich haben die vuvuzelas nicht gestört, aber ein Kumpel von mir dürfte für diesen Blogeintrag künftig sehr dankbar sein ;-)

    Gruß
    Jamie

Comments are closed.